Gratis Hypnose zur OP-Vorbereitung

Gratis Hypnose zur OP-Vorbereitung


Gratis Hypnose zur OP-Vorbereitung


An Sylvester 2017 verunfallte ich mit meinem E-Bike und zog mir eine Schlüsselbeinfraktur zu. Sofort war mir klar, was die Botschaft war: Mein seit Jahren schon vorhandenes Prostata-Problem durfte nicht mehr auf die lange Bank geschoben werden. So kam es, dass ich nach 52 Jahren Krankenhaus-Abstinenz im Januar 2018 gleich zwei Operationen erleben durfte.

In beiden Fällen attestierten mir die Ärzte eine überdurchschnittlich gute und schnelle Wundheilung. Und das lag vermutlich daran, dass ich mich mittels Selbsthypnose auf die beiden OPs vorbereitet hatte.

So eine Hypnose schenke ich Dir hiermit. Sie ist übrigens auch dann hilfreich, wenn Du Dich nicht auf einen chirurgischen Eingriff vorbereiten musst. Dankbarkeit zu spüren für all Deine Körperteile, und sich Gedanken zu machen zum eigenen Leben, ist in jeder Lebenslage und für alle Menschen nützlich und hilfreich.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Übung.


Gratis Hypnose zur OP-Vorbereitung direkt im Browser anhören:


Gratis Hypnose zur OP-Vorbereitung
für spätere Verwendung herunterladen