Marketing

Marketing-Tipps für den Kleinbetrieb


Hans-Peter Zimmermann ist nicht nur Experte und Trainer für Klinische Hypnose und Psychopathologie, sondern auch erfolgreicher Unternehmer-Coach. Sein erstes Buch „Großerfolg im Kleinbetrieb“ schrieb er 1991. Es wurde ein Bestseller und Wirtschaftsklassiker.
HPZ hat Jahrgang 1957, und in seinem letzten Lebensdrittel stellt er seine unbezahlbaren Marketing-Tipps nur noch auf der geschützten Mitglieder-Seite seines Insider-Clubs zur Verfügung.
Sein Kommentar dazu:

Ich bin mein halbes Leben lang sehr großzügig mit der Internet-Gemeinde umgegangen. Viele haben es mir gedankt, andere nahmen es als selbstverständlich hin, und eine kleine Minderheit fand sogar ein Haar in der Suppe. Jetzt bin ich immer noch großzügig, aber nur gegenüber Menschen, die es verdienen. Wer bereit ist, 95 Euro Jahresgebühr für den Insider-Club zu bezahlen, der bekommt Geschenke im Wert von mehreren Tausend Euro.


Bewirb Dich hier um eine Mitgliedschaft im HPZ-Insider-Club mit einem kurzen Lebenslauf und einer Begründung, warum Du Mitglied in dieser exklusiven Community werden möchtest.
Damit Du später nicht enttäuscht bist: Verschwörungstheoretiker haben es mit HPZ nicht leicht!